Schnelligkeit

Dehnung

Kondition

Hyong

Kyek-Pa

Taeryon

Abschlußbild Prüfung

Am 19.11.2022 war es wieder mal soweit. Großmeister Nüsrettin Ala kam vom Ammersee angereist um die Gürtel-Prüfung abzunehmen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung: Amelie, Stefan und Peter zum Gelb-Gurt, Markus zum Rot-Gurt. Bastian zum 1.DAN, Andrè zum 3. DAN.

NEWS: Seit September 2022 sind wir nun eine Abteilung des TSV Gnodstadt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Während der Schulferien ist die Halle für das Training geschlossen. Generell trainieren wir in den Schulferien nach Vereinbarung. Info´s unter 0171-2367011

Frohe Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr!

NEWS: Aufgrund der aktuellen Corona Lage steht noch nicht fest, wann wieder in der Realschulturnhalle trainiert werden kann.      Stand 16.03.2021

NEWS zum Training ab dem 17.09.2020

Ab sofort findet das Training in der Schulsporthalle der Staatlichen Realschule Ochsenfurt statt. Trainingszeiten: Montag und Donnerstag von 18:00 bis 19:00 Uhr

NEWS zum Training ab November:

Training am Samstag entfällt ab November, dafür ist in der Zeit vom 07.11.19 bis 27.02.20 am Donnerstag von 18-19:30 in den Räumen des Tanzclubs Kitzingen Training.

Adresse: Mainstockheimer Str. 1

Fortgeschrittenen- und DAN-Prüfung am 17.03.18

Die Anspannung lag in der Luft, als um 12.30 Uhr die Prüfung losging. Großmeister Nüsrettin Ala machte sich von St. Ottilien auf den Weg um die Prüfung abzunehmen.Eine gute Vorbereitung und ein gesundes Maß an Nervosität ließ daraus eine sehr, sehr gute Prüfung für alle Anwesenden werden. Es wurden alle 5 Disziplinen des Hangul-Taekwondo geprüft.

Adventslehrgang und Gelbgurt-Prüfung mit Großmeister Nüsrettin

Zum Jahresende hatten wir wieder einen sehr umfangreichen Lehrgang mit unserem Großmeister. Im Anschluß konnten unsere Weißgurte Kevin, Felix und Marcel erfolgreich

Ihre Prüfung zum Gelbgurt ablegen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg. Danach trafen wir uns zum gemütlichen Jahresabschluß im Weinbistro.

Auf diesem Weg wünschen wir allen ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2018!

Adventslehrgang 2017

Achtung!! ab November wieder andere Trainingszeiten, am 01.11. fällt das Training aus!

Lehrgang und Abteilungstreffen am 22.07.17

Unser Großmeister hat sich wieder Zeit genommen um einen 2 tägigen Lehrgang in Frickenhausen abzuhalten. Wir haben wieder viel mitgenommen und u.a. neue Formen erlernt.

Nach dem lehrreichen und anstrengenden Teil, gingen wir zum gemütlichen Teil am Main-Diner über…. Vielen Dank nochmal an Nüsrettin und bis bald wieder

bdr

InkedIMG_20170722_main diner 2

Herzlichen Glückwunsch an Jenna. Sie hat sich am 06.05. im Leichtkontakt den 2. Platz beim German Open Turnier in Giebelstadt erkämpft.

Zuerst setzte sie sich souverän gegen eine 16 jährige mit 4:1 Punkten durch, musste sich dann im Finale einer 15 jährigen knapp mit 3:4 Punkten geschlagen geben. Super Leistung für eine 10 jährige…

WhatsApp Image 2017-05-06 at 14.44.20

Ab sofort wieder Freitag von 17:30-19:00 Training

Artikel Main-Tauber-Kurier

artikel-main-tauber

Farbgurt- und DAN-Prüfung am 10.12.16

Eine Klasse-Leistung von allen Prüflingen. Wir haben nun die ersten 4 Schwarzgurte in unseren Reihen. Vor unserem Großmeister Nüsrettin Ala legten Alex, Jenna, Nils und Jonas erfolgreich Ihren 1.DAN ab. Auch unser Abteilungsleiter Stefan legte die Prüfung zum 3.DAN erfolgreich ab. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Lehrgang am 01.10.16 mit Großmeister Nüsrettin.

Haben wieder viel gelernt…

Super Vorführung am 11.09.16 in Frickenhausen, trotz sehr heißem Wetter und Bühnenbelag

Artikel Main Tauber Kurier vom 22.06.16

Artikel MainTauberKurier 22.06.16

Gurtprüfung am 18.06.2016

Großmeister Nüsrettin Ala kam zur Gurtprüfung, alle haben eine sehr gute Leistung abgerufen und bestanden. Herzlichen Glückwunsch..!


Wettkampf – German Open

am 16.04.2016 in Giebelstadt.

Herzlichen Glückwunsch..! Super Leistung…